Nationalparkprojekte im Tessin kennen lernen?

IMG_4843

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter 20 Minuten vom Garni Elisabetta, Das ganze Jahr möglich, Outdoor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nationalparkprojekte im Tessin kennen lernen?

  1. Wir waren im Juli dort, es ist herrlich, superschön gelegen, gut zu erreichen, fast alles im Wald, ein paar Grade kühler, schöner Spielplatz für Kinder und zum Picknicken, Themenwege schön aber ein bisscehn kurz. Es hatte nur eine andere Familie dort. Also ist es noch sehr ruhig dort. Wir genossen die Zeit dort und kommen sicher wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s